Team

In unserem Kindergarten arbeitet ein Team aus drei Fachkräften engagiert, liebevoll und kreativ mit euren Kindern und euch zusammen.

Derzeit besteht dieses Team aus zwei Erzieher*innen und einer sozialpädagogischen Assistentin mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten, welche wir aus der Ausbildung und unserem beruflichen und persönlichen Werdegang mitbringen.

Die Woche über begleiten euch zwei Vollzeitkräfte, während die andere  Fachkrafte sich den Wochenverlauf teilt. So wird jeder Tag ganz anders als der vorherige und das Zusammensein besonders bunt und abwechslungsreich.

Uns ist ein empathischer, offener und respektvoller Umgang auf Augenhöhe untereinander und auch mit den Kindern und euch sehr wichtig. Die Basis für unsere Arbeit im Elternintiativ- Kindergarten Einsteinstrasse e.V. bildet Vertrauen, Zusammenhalt und Spaß an der Sache.

Tanja Ludwig

Tanni